also eigentlich wissen wir jetzt auch wo wir im Sommer hinfahren :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: also eigentlich wissen wir jetzt auch wo wir im Sommer hinfahren :)

ja gerne :winke:

Birgit wir sehen uns doch hoffentlich noch vorher :herzchen: :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: also eigentlich wissen wir jetzt auch wo wir im Sommer hinfahren :)

na hömma, dat will ich ja wohl auch hoffen !! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: also eigentlich wissen wir jetzt auch wo wir im Sommer hinfahren :)

wir fahren von der 2. bis 5. Ferienwoche :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: also eigentlich wissen wir jetzt auch wo wir im Sommer hinfahren :)

4 Wochen???
Dann müssen wir uns wohl in der letzten Ferienwoche mal treffen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: also eigentlich wissen wir jetzt auch wo wir im Sommer hinfahren :)

Ne, ich hab mich falsch ausgedrückt :heilisch:

wir sind drei Wochen weg, also einschließlich 4. Fe-woche. Die 5. und 6. Woche sind wir wieder da und auch noch die Erste :bussi:

ja, das sollten wir echt hinbekommen. Das tat mir so leid am WE aber es hat sich echt gelohnt :heilisch: ....

das sind unsere Fe-wo´s....

Dieshttp://www.cammallfarm.com/ haben wir die erste Hälfte, also die größere Wohnung, die ja immer noch klein ist aber das wird uns schon reichen :). Das ist recht nah am Meer, in der oberen Hälfte der Insel auf der Westseite. Ich nehm ein Plantschbecken mit und stell es auf den Hof, da können die Kinder dann auch mal im Wasser suhlen, ich glaub das Meer ist eh s*kalt und dann noch

dieshttp://www.iomholidaycottages.co.uk/ashcottage.htm für ein paar Tage. Dies kleine Häuslein liegt in einem ganz geschaulichen kleinen Ort mit nettem Hafen, von da aus kann man ganz gut den südlichen Teil und den Südosten der Insel erkunden.

nun brauchen wir nur noch B&B in Cardiff und Lancaster, dann sind wir fertsch :achwiegu:
 
C

Christinchen

AW: also eigentlich wissen wir jetzt auch wo wir im Sommer hinfahren :)

Wir fliegen dieses Jahr in die Türkei. Bin schon voll gespannt. Wird aber sicher super heiß mitten im Juli :cool:
 
Oben