Als hätte ich nicht schon genug zu tun

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 3. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    NEEEINNNN.. hab ich ja wirklich nicht und ich hab auch nicht gerne mal am WE "frei"... was passiert mir da? Mein 1,5l O-Saft den ich am Freitag in meinem Rucksack hatte, ist ausgelaufen... auf ALL MEINE HEFTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :umfall: Besonders den wichtigsten wo am meisten drin steht hats getroffen. Jetzt heißt es ich darf alles aber auch wirklich alles abschreiben und einheften. Das wird mir eine Lehre sein.

    Ein gutes hat es ja, ich bin jetzt gezwungen es zu tun und es wird ordentlich aussehen, da ich es alles aufm Läppi abschreibe. Darin bin ich wohl gut ^^ ;-)

    lg
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Als hätte ich nicht schon genug zu tun

    Auweia ... :umfall:

    Naja, nebenbei lernt es sich das ein oder andere beim abschreiben vielleicht! :hahaha:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Als hätte ich nicht schon genug zu tun

    Das dachte ich eben auch. Immer das Positive sehen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...