Alpträume.. wie ernst muss ich das nehmen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 14. März 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Leonie hat heute schwer mit Alpträumen zu kämpfen, nach dem was ich rausgehört hab gets ums turnen im Kiga.. anscheinend war da ein Vorfall heute..

    Nun ist es so, das sie heute scheinbar leichtes Nasenbluten hatte, was dort keine bemerkt hat, das ist mir nur an den Spuren an der Nase und am Teddy den sie immer mithat aufgefallen..


    soll ich das Montag mal ansprechen oder auf sich beruhen lassen??
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Alpträume.. wie ernst muss ich das nehmen???

    ansprechen auf alles fälle.
    mich wundert ehrlichgesagt das DU nicht von alleine angesprochen wurdest. das funktioniert bei uns ganz selbstverständlich. nasenbluten bemerkt man doch . romie hat damit viel zu kämpfen und ich bekomme ständig auskunft über vorfälle jeder art und auch blutende nasen , gestossene knie oder verbeulte köpfchen.


    find ich schon recht wichtig.
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Alpträume.. wie ernst muss ich das nehmen???

    Ich denke auch Du solltest auf jeden Fall nachfragen was gewesen ist um beim nächsten Alptraum besser vorbereitet zu sein!!
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Alpträume.. wie ernst muss ich das nehmen???

    Wegen dem Nasenbluten hab ich ja direkt nochmal angerufen und gefragt, aber es hat wohl keiner von beiden bemerkt, das da was war.. :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...