Allgemeine Frage: Akupunktur zur Behandlung von Allergien

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Helga, 28. September 2009.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :winke: ins Schnullerland,

    bedingt durch meine eigene starke allergieneigung hätte ich von Euch gerne mal gewusst, wer schon Erfahrungen mit Akupunktur gegen Allergien gemacht hat.

    Ich trage mich mit dem Gedanken, Akupunktur bei mir vornehmen zu lassen ! Da die Akupunktur ja selbst bezahlt werden muss, hätte ich gerne einmal Erfahrungsberichte dazu gehört. Also, wer hat schon mal und würde es weiterempfehlen, oder wer hat negative Erfahrungen gemacht !

    Ich bin gespannt !

    :winke:
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Allgemeine Frage: Akupunktur zur Behandlung von Allergien

    Da häng ich mich mal dran wenn ich darf? Mir geht es ganz genau so.
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Allgemeine Frage: Akupunktur zur Behandlung von Allergien

    Ich habe Akkupunktur nicht wg. Allergien gemacht (da hat mir der HP geholfen) aber während der Schwangerschaft wg. Übelkeit sogar bei Wasser trinken.

    Und....es war für mich als sehr schmerzempfindliche Person nicht so einfach, aber es hat geholfen. Nach zwei Wochen konnte ich wieder ein wenig essen und trinken und es ist drin geblieben (gerade Flüssigkeit war ein großes Problem).

    Da hier sonst bisher niemand geantwortet hat....vielleicht hilft dir das so auch erstmal weiter :bussi:!

    Bei Allergieneigung ist es auch nach meiner Erfahrung immer gut zu schauen, ob es Lebensmittelunverträglichkeiten gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...