Alles was zählt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 15. September 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Das ist ja die neue Serie bei RTL. Sieht die jemand ab und zu?

    Ich seh Morgens ab und an die Wiederhohlungen . Die Songs die da gespielt werden gefallen mir sehr gut. Kann mir jemand sagen ob die auch von Christina Stürmer sind wie der Titelsong?


    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


    Gruß
    Melanie
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles was zählt

    Hallo Melanie,

    ich schau die Serie auch. :jaja:
    Manche Lieder sind auch von Silbermond. "Kann mich wieder nicht ablenken - alles dreht sich nur um dich..." Das ist "Durch die Nacht" von Silbermond. Und "Gib nicht auf, du bist dleich da. Dann vergißt du das was vorher war..." ist "Das Ende vom Kreis" von Silbermond.
    Von Christina Stürmer habe ich bisher nur den Titelson gehört.

    LG
    Sabine
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Alles was zählt

    Danke jetzt bin Ich schlauer .


    Gruß
    Melanie
     
  4. AW: Alles was zählt

    Ich habe noch kein e Folge verpasst.
    Finde die Serie super toll.

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...