Alles tote Hose....

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Alles tote Hose....

Super, das freut mich für Dich :bravo:

Wir haben auch Karten, allerdings schon für Sonntag und freuen uns nun auch schon seit fast 1 Jahr riesig drauf.

Letztes Jahr waren wir vor Sylvester in Köln und das war schon echt klasse, deshalb auch gleich Karten fürs Weihnachtskonzert gekauft.

Ich wünsche euch viel Spaß und wenn Du magst, kann ich ja Montag mal berichten...

:winke: Daniela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alles tote Hose....

Aaaaaaaaaaaaaaah.... mein Neid ist dir auch gewiss.

Und ich bin auch noch Hosen-Fan. Aber auch wenn man nicht sooooooo der Fan ist, die Konzerte sind der Hammer!

*schwärm*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alles tote Hose....

Oh wie schön :bravo: Ich war im Sommer auf dem Hosenkonzert und fand es super - die Hosenweihnachts-CD habe ich hier übrigens auch laufen....
 

ela

Süße
AW: Alles tote Hose....

Daraus wird nun leider nix :bruddel:
Wir werden nicht fahren und haben dem Babysitter schon abgesagt, weil es hier in einer Tour schneit und wir heut morgen schon fast nicht durchgekommen sind.
Bin echt traurig :(


oh neiiiin, wie gemein :umfall:

Da wär ich auch echt traurig. Also hier ist ja schon alles dick weiß, aber bei Dir bestimmt noch mehr.

Mensch, und mit Öffis ist auch bestimmt keine Alternative, oder? :rolleyes:

:troest:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Alles tote Hose....

oh neiiiin, wie gemein :umfall:

Da wär ich auch echt traurig. Also hier ist ja schon alles dick weiß, aber bei Dir bestimmt noch mehr.

Mensch, und mit Öffis ist auch bestimmt keine Alternative, oder? :rolleyes:

:troest:

Nein, leider nicht.
Da Wir Carolin aber auch nirgends zum Schlafen unterbringen konnten, sondern eine Freundin hierher gekommen wäre, ist es mir einfach zu riskant. Sie muss morgen arbeiten und wenn es so weiter schneit, hab ich echt Panik, dass wir richtig spät nach Hause kommen, wenn überhaupt. Und das Risiko ist mir zu groß.

Wüsste ich sie nachts untergebracht würd ich es riskieren, aber so, nee...

Nun ja, also machen wir uns einen schönen gemütlichen Abend vor dem Kamin und versuchen nicht dran zu denken, was wir verpassen....
 
Oben