alles ok bei dir (@luleti)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frooky, 6. März 2006.

  1. hallo martina,

    ist bei dir alles ok du warst schon so lange nicht mehr online und jetzt beim krimi haben wir dich vermist, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seit gesund und es liegt nur an der technik....

    mach doch mal bitte piep....


    oder hat jemand persönlichen kontakt und kann bescheid geben???

    sorgen machende grüsse....
     
  2. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: alles ok bei dir (@luleti)

    Ich sehe sie erst in etwa 6 Wochen , kannst Du Dich bis dahin gedulden!! :mrgreen:

    Frag mal Corinna (Pepper Ann) die kann es Dir sagen, sie ist auch die einzige die Martina persönlich sieht!!


    Aber zur Zeit schlafen bestimmt noch alle, es sind 8 Std. Zeitverschiebung!!!

    LG
    Manu
     
    #2 Luzi, 6. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  3. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: alles ok bei dir (@luleti)

    Hallo Frauke,
    Martina geht es gut.Ich habe sie vor 12 Std. das letzte mal gesehen, da war es zumindest noch so ;-)
    LG
    Corinna
     
  4. AW: alles ok bei dir (@luleti)

    dann sag ihr doch bitte einen liebn gruss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...