alles o.k.

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Denise, 21. Juni 2002.

  1. hallo regina und andere muttis!

    auf raten anderer mütter waren wir jetzt mit manuel beim unserer kinderärtztin und es ist alles in ordnung :bravo: .er ist kerngesund und hats mit der entwicklung etwas eilig,denn er konnte sich ja mit drei monaten und zwei wochen auf den bauch legen.ich dachte immer das sei normal(ist ja das erste kind),aber anscheinend nicht.
    sie sagte auch das er sehr zeitig krabbeln und laufen wird.allerdings bin ich da skeptisch,denn es soll doch gar nicht so gesund sein wenn sie schon so zeitig laufen(wegen der knochen und so).aber bis dahin ist ja noch zeit.
    auf alle fälle sind wir sehr glücklich darüber.

    viele liebe grüsse an alle denise
     
  2. Na, wenn das nicht eine wunderbare Nachricht ist! Ich freue mich für Euch!!! :laola:

    Alles Liebe

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...