Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

:winke:

Ich würde gerne von Bild 2 den "Wilde Kerle"-Pulli nehmen und Bild 3 das graue Sweatshirt "Salt and Pepper" und die beiden Unterwäsche-Garnituren.

Als WS geht das bestimmt nicht mehr, oder? Schickst Du mir bitte eine PN! DANKE!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

Schnuffel1975 möchte auch was haben, ich hab aber noch nix wieder von ihr gehört ;-) :bussi:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

Huhu...Irrlicht,

hab Dir ´ne PN geschrieben! Wolltest doch mal nachschauen, ob die Dinge als Warensendung gehen? Gibst mir kurz bescheid! ;o)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben