Alles Liebe mein kleiner Schatz

Connie

Mary Poppins
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

Alles Liebe zum Geburtstag - Deine Mama wird Dir sicher einen wunderschönen Tag bereiten!

LG,
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

feiere schön

:torte:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

GLÜCKWUNSCH ZUM 5. GEBURTSTAG !!!

GANZ VIEL SPASS UND EINEN LECKEREN GEBURSTAGSKUCHEN

:torte:

 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

Auch wenn Du bestimmt schon ganz feste schläft, möchte ich Dir noch ganz lieb zum Geburtstag grüßen :happybirthday:

Stehst auf meinem Kalender und wurdest heute nicht vergessen :jaja: :wink:

Alles Gute :rose:

Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

nachträglich alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, ich habe auch an Dich gedacht, aber war gestern nicht online, da ich hier ein Krankenlager habe (Magen-Darm), aber alle auf dem Weg der Besserung
 
Oben