Alles klar!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von caprice73, 28. Juli 2004.

  1. Hatte heute ja wieder Termin beim FA. Es ist alles in bester Ordnung *freu* Der Arzt konnte sogar schon das Herzchen bumpern sehen (ich konnte das ehrlich gesagt nur erahnen :oops: ).

    Komischerweise hat der Paddler einen ganz schönen Schuß getan, denn jetzt ist er wieder fast "termingerecht" :? ET also wieder eine Woche nach vorn geschoben. Ich hoffe, dabei bleibts jetzt mal... Bin also heute schon 8. Woche!!! Der Paddler ist "schon" 1,1 cm groß. Auch sonst war alles klar. Die Zyste ist leider weiter gewachsen, aber der FA meint, sie würde am Ende des 3. Monats eintrocknen und sei im Moment (Ende 2. Monat) auf dem Höchststand.

    Ach, ich bin ja sooo froh
    :bravo: :-D
     
  2. hey, klasse! das freut mich...

    ich hoffe, dass es nun ohne komplikationen weitergeht und du deine ss genießen kannst!

    lg,
    lilli :winke:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das ist so schöööön zu lesen :herz: Freue mich riesig mit Dir und wünsche weiterhin alles Liebe für Euch.

    Bin schon ganz gespannt auf meinen termin am Dienstag *tippel*

    Dicken :bussi:
    Tami70
     
  4. @Tami
    Drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen!!!
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Super Nicole *miteuchfreu* :bravo:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Freut mich sehr für Euch!!!
    Alles Gute weiterhin wünscht
     
  7. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Laß Dich drücken. :bussi: Aber ich hab es Dir doch gesagt, ist eben aus dem gleichen Holz wie Laurin geschnitzt, da kann nix schiefgehen. Liebe Grüße Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...