Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis!

Liebes liebes STeinchen...

jetzt ist er schon fast rum, der Burzeltag aber ich häng mich noch ganz schnell dran mit allen guten Wünschen und drück Dich wenn ich darf mal aus der Ferne :bussi:

alles alles Gute, herzlichen Glückwunsch, viele Sternstunden wünsche ich Dir.
du weißt, ich bin ein Biertrinker, deshalb: :prost:

alles Liebe!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis!

Alles, alles Liebe :blumen:

... und ganz viel Spaß heute abend! Laß Dich verwöhnen!

Herzliche Grüße,
 

Heidi

coole Mama
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis!

.......................und auch hier sehr spät, dennoch von ganzem Herzen

Alles Liebe und Gute für dich

Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis!

Auch von mir von ganzen Herzen und mit dem innigen Wunsch verbunden Dich einmal live kennezulernen, alles Liebe zum Geburtstag.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KLUs98EMVNU?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KLUs98EMVNU?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis!

Ui danke euch allen, ganz, ganz herzlich für all diese guten Wünsche und lieben Worte :blume:

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag. Nachdem es tagsüber echt sehr, sehr ruhig war was Anrufe etc anging, ist es dann nach dem Kindertag so richtig 'explodiert'. Von Familie über Freunde über ehemalige Kinder und ihre Familien, das Telefon und Handy ging wirklich fast unentwegt.

Dann war ich ja zum Essen eingeladen und als ich ankam wurden mir noch vor der Tür die Augen verbunden. Dann wurde ich ins Esszimmer geführt wo ich besungen wurde und dann die Augen öffnen durfte. Alles voller Kerzen, schöne Musik, liebe Menschen, ein wunderschön geschmückter Tisch mit unendlich vielen kleinen Schälchen voller Leckereien drauf. Und dann wurde ich eingeführt in die Kunst des Sushi Rollens. Es war soooooooooooooo friedlich und sooooooooooooo lecker. Und als Geschenk gab es einen Teil der Sushi-Grundausstattung...

Insgesamt wirklich ein perfekter Tag :herz:

Lieben Gruss
J., dafür heute etwas müde *g*
 
Oben