Alles Gute Janine :) zum 8. Geburtstag !!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Liebe Janine,

wir wünschen dir einen weiterhin wunderbar sonnigen und unvergesslichen 8. Geburtstag mit vielen Geschenken allem, was sonst so zu einem schönen Geburtstag gehört.:laola:

:torte: :happybirthday:

VIele Grüsse
Martina, Frederike und Astrid


Edit: In der Überschrift vergessen ... die Glückwünsche sind für ConnyPs Janine :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Alles Gute Janine :) zum 8. Geburtstag !!

Danke Euch! :bussi:

Die letzten 2 Gäste sind noch da :umfall:

Ansonsten war es dank SchwiMu, die wieder extra gekommen ist :herz: ein halbwegs entspannter Geburtstag für mich, ich war nur für Essen servieren, Tisch decken und ein bißchen mitbasteln zuständig :wink:

Und leider fürs Aufräumen hinterher:hahaha:

Martina, Janine hatte entschieden, dass sie Frederike lieber wieder mal alleine sehen möchte, sie findet es voll doof (O-Ton, sorry :-D ) dass sie sich nur so selten sehen. Vielleicht kann man da was machen?:heilisch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alles Gute Janine :) zum 8. Geburtstag !!

Öh, klar ^^ - vielleicht sogar noch bevor das nächste Baby rum liegt? *kicher*

Telefonieren wir ?

:winke: Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Alles Gute Janine :) zum 8. Geburtstag !!

Ja, gern - vielleicht wird das Wetter ja auch irgendwann mal wieder Spielplatzgeeignet...

Nächste Woche ist allerdings leider schon komplett ausgebucht:nix:
 
Oben