Allerhand Wickeltasche

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von LisasMami, 7. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit zwei großen Fächern welche wiederum viele kleine Fächer enthalten. Mit Schnullertäschchen und Wickelunterlage. Man kann sie am Griff tragen, umhängen oder mit 2 Ösen am Kiwa befestigen.
    NP um die 60€ glaub ich.
    Ich hätt gern noch 30€.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Allerhand Wickeltasche

    *Werbungmach*:
    Hab den Rucksack und kann die nur empfehlen....:jaja:
     
  3. AW: Allerhand Wickeltasche

    Meinst du jetzt meinen Preis oder den NP?
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Allerhand Wickeltasche

    Ich finde es auch recht teuer (sowohl den Neupreis als auch deinen)
    Wenn man bedenkt, das die meisten eh normale 08/15 Rucksäcker oder Taschen nehmen.
    Mir wollte auch mal ne Verkäuferin in einem Babymarkt son teures Ding andrehen. Hab der dann erstmal nen Vogel gezeigt und gesagt, das es mein 8 jahre alter Rucksack auch tut *gg*
    ich hatte einmal eine Wickeltasche, NIE wieder !
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Allerhand Wickeltasche

    Also ich wollte zu Josys Wickelzeiten auch immer eine Wickeltasche von Allerhand haben aber mir waren sie neu auch zu teuer.
    Schade Schade...bei deiner hätte ich zugeschlagen...

    Sorry hilft dir nun auch nix weiter Kerstin :-?
     
  6. AW: Allerhand Wickeltasche

    Naja, ist ja VHB :rolleyes: Aber verschenken will ich sie ja auch nicht, war ja wie gesagt teuer genug. Ich könnt auch dann das Porto gratis machen oder so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...