Allergie-Ausschlag????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 10. März 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Meine Maus hat seit 1 Woche Ausschlag am ganzen Körper- mal heftiger, mal besser!
    Wir sind schon die ganze Woche beim Kinderarzt Stammgast............aber so richtig raus kam nix da irgendwie nichts zum anderen passt (sie hat Temp bei 38,5-29° und Schnupfen, dazu eben den Ausschlag der heftig aussieht- ev. kommen noch Zähne).
    Nachdem ich den Kinderarzt ziemlich genervt habe und immer nachgefragt habe (auch wegen Allergien) mussten wir dann heute zum Blut abnehmen wegen einer ev. Lebensmittelallergie.
    Klar, warten muss ich jetzt bis Montag, aber ehrlich gesagt trage ich das jetzt schon ne ganze Weile mit mir rum und es lässt mir keine Ruhe!

    Ist es denn Möglich dass sich ein Lebensmittel-Ausschlag über eine Woche hält??Wir sind dahinter gekommen dass sie Samstag letze Woche rote, rohe Paprika gegessen hat!Könnte es daran liegen!

    Menno, die arme Maus!
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Allergie-Ausschlag????

    :winke:

    Ich behaupte ja, da geht grad ein Virus rum. Ich hatte das selbst vor 3 Wochen: Fieber und dann dieser gräsliche juckende Ausschlag, kleine rote Pünktchen, teilweise flächendeckend.
    Seit gestern hat es Luca erwischt: Fieber und dieser Ausschlag (MOE noch dazu).

    Ich hoffe, ihr bleibt von Allergien verschont. Gut, daß du so hartnäckig warst.

    Gute Besserung
    Nici
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Allergie-Ausschlag????

    Huhuuu Nici,

    ohweh, dann wünsche ich euch auch gute Besserung.

    An einen Virus habe ich auch schon gedacht.Meine große hatte das vor ca. 2 Wochen auch.........also Ausschlag, Fieber, Schnupfen und dann eine MOE.Bei ihr waren aber im Kindergarten Ringelröteln und somit hat man bei ihr gesagt sie hätte "nicht ganz typische" Ringelröteln.
    Jetzt im nachinein bin ich mir gar nicht sicher und denke es war ev. das selbe wie bei Aliyah jetzt?!

    Mal abwarten bis Montag........auch wenns schwer fällt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...