Allerallerliebste Florence - alles Liebe zum Geburtstag

Schäfchen

Copilotin
AW: Allerallerliebste Florence - alles Liebe zum Geburtstag

Ich komm mal hinterhergehinkt und schicke nachträglich die allerbesten Wünsche zu dir. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Allerallerliebste Florence - alles Liebe zum Geburtstag

*schnellangewetztkomm* ...Alles, alles Liebe nachträglich zum Burzeltag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Sonnentag gestern!

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Allerallerliebste Florence - alles Liebe zum Geburtstag

Mist! Zu spät, aber nicht weniger von :herz: en:

Alles Liebe zum Geburtstag, Anke! Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Highlights, Spannung, Bauchkribbeln und Gesundheit.

*Konfettischmeiss*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Allerallerliebste Florence - alles Liebe zum Geburtstag

Auweia, jetzt war ich so lange nicht hier, dass ich glatt Eure Geburtstagsgrüße verschwitzt hätte...
Ganz lieben Dank auch jetzt noch - und ja, es war einer der schönsten Geburtstage in meinem Leben, weil es einfach ein perfekter, rundum schöner und friedlicher Tag war.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Allerallerliebste Florence - alles Liebe zum Geburtstag

So einen Geburtstag wünsche ich mir auch, hast Du vielleicht ein Patentrezept dafür :mischa: Ich freu mich für Dich, dass er so perfekt war :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Allerallerliebste Florence - alles Liebe zum Geburtstag

Mischa, ein Patentrezept gibt es nicht - aber ein (gefühlter) Sommertag im März, bei dem man schon befürchtet, einen Sonnenbrand zu bekommen, an dem man abends um 19.00 Uhr draußen sitzt zum Eisessen, den man fast komplett im Wald verbringt und zuschauen kann, wie die Natur explodiert, das alles mit lieben Menschen um sich herum, das ist für mich ein perfekter Geburtstag.
 
Oben