Allein, allein, ich bin allein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiancaundMilena, 25. Juni 2010.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Huhu,

    Ja, ich habe eine WOche sturmfreie Bude:bravo:

    Milena habe ich heute vormittag zum Zug gebtacht, sie ist nun bis nächsten Samstag im Zeltlager:bravo:

    Mein Freund ist auch gerade losgefahren, um Freunde in Düsseldorf und Frankreich zu besuchen.


    Und iiich.....

    werde am We viel shoppen und mit Freundinnen unterwegs sein. Leider muß ich nächste Woche arbeiten, aber es wird trotzdem schön, wenn auch ungewoht, so ganz allein.


    Danke fürs Lesen, mußte raus, lach


    Liebe Grüße

    Bianca allein zu Haus
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Allein, allein, ich bin allein

    uiiiii, na dann eine schöne erholsame woche :)

    lG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...