@alle Stillenden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 7. August 2004.

  1. und wieder eine Frage für das Stillforum, dass es leider nicht gibt:

    schlaft Ihr mit BH oder ohne ???

    Meine Hebamme hat gesagt, dass ich lieber den Still-BH angezogen lassen soll, weil sonst auch die Milch ausläuft (Flecken ?), aber ich hasse das so angezogen zu schlafen.

    LG Makay
     
  2. Also am Anfang ist bei mir auch schon mal was ausgelaufen, aber es gibt auch Stilleinlagen mit Haftpunkten, die halten auch halbwegs im Schlafanzug oder Nachthemd.
    Als es wärmer wurde habe ich einfach ein Spucktuch mit ins Bett genommen, war auch kein großes Problem.

    Flecken?
    Also ich habe eine Waschmaschine! :?

    Sheena
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    ich schlafe ohne BH auf einem Handtuch. Wenn was ausläuft gehts dann darauf.
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Makay,

    auch wenn ich jetzt nicht mehr stille, ich hab immer ohne BH geschlafen! Ich könnte gar nicht mit 8O Wenn Linus wider erwarten mal länger geschlafen hat bin ich halt morgens mit nassem T-Shirt aufgewacht, aber ich hab zum Schlafen eh nur meine abgelegten T-Shirts an, da machen die Flecken auch nichts. Die Milchflecken sind aber auch alle (aus den dunklen Sachen) wieder beim Waschen rausgegangen :jaja:

    Ruhige Nächte wünscht
    Jenni
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich keine Nachtwäsche anhabe, trage ich nachts den Still-BH, weil ich defintiv auslaufen würde. Ich finde es allerdings auch nicht so toll. Soweit ich mich erinnere war das während Lynns Stillzeit aber auch nur am Anfang nötig. Ich glaube, später habe ich ohne BH geschlafen.

    LG STeffi
     
  6. ich schlafe im Bh, es nützt nichts da Jaymee mal 2 mal Nachts kommt manchmal nur einmal und ist das der Fall ist trotz BH Stilleinlage und T-shirt eh alles nass *seufz*
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    das darf gerne auch im Babyernährungsforum gefragt werden :-D

    ich hab übrigens ohn e still-bh geschlafen :cool:
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    zu Beginn habe ich mit Still BH geschlafen ( habe siche BB und DD Konkurrenz gemacht :-D ), tat auch sonst zuuu weh, und später dann als sich alles eingespielt hatte ohne BH

    :winke:
    Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...