@alle ohne Rollos

Katl

Dauerschnullerer
AW: @alle ohne Rollos

Reichen bei euch diese reinen Verdunklungsrollos? Solche haben wir, aber wir haben jetzt das Problem dass Jasmin sich dem hellwerden anpasst und jetzt immer eher wach wird und somit immer weniger schläft -(
Sie halten zwar Sonnenstrahlen ab, aber das es draussen hell wird merkt man trotzdem...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @alle ohne Rollos

Wir haben ganz "altmodisch" ab demnächst Übergardinen, die sind grad bei einer lieben alten Dame, die sie mir näht, Stoff ist von Ikea.

Ach ja, im Kinderzimmer gibts seit Anbeginn Übergardinen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @alle ohne Rollos

...und wenn immer noch was durchschimmert, Sandra, nimm einfach gaaaanz dunkle Vorhänge... die fangen noch einiges ab :jaja:
 
A

abc-mama

AW: @alle ohne Rollos

Hallo,

wir hatten in der alten Wohnung keine Rolläden. Im Kinderzimmer hatten wir einfache Lamellenrollos und zusätzlich so ganz blickdichte (selbstgenähte) Vorhänge. Der Stoff dafür war aber damals sehr teuer.

LG
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: @alle ohne Rollos

Hallo!

Wir haben uns jetzt auch extra Verdunklungsstoff für Vorhänge gekauft.

Wir haben in den KiZimmern ein dreiteiliges Türenelement und draußen nur Jalousien und die machen halt auch nicht 100pro dicht.

Die Stoffe haben 3,50 lang und 1,50 breit und das mal 6 Schals knapp 200 Euro gekostet.

Ich hoffe sie erfüllen ihren Zweck.

LG
Andrea
 
Oben