@alle neuen hier

T

Tomarie

AW: @alle neuen hier

Sorry, ich habe ewig gesucht wo man sich vorstellen kann aber diesen Unterforum "meine Familie und ich.." habe ich wohl übersehen. Habe eher nach so einem Titel wie "Forumuser stellen sich vor" oder sowas ähnlichem gesucht. *schäm* :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @alle neuen hier

hi hi,

tja, das wiederholt sich immer wieder.
dieses Post könnte man EWIG nach oben schubsen....

LG Jenny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @alle neuen hier

@Bruni - wie gehts Dir meine Liebe?
Der Beutel müsste mal gewechselt werden :-D

@Jenny - nunja, in gewissen Abständen werden wir wohl ommer wieder mal wischmoppen hier :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @alle neuen hier

Silly, laß dich ruhig gehen beim wischmoppen, sollte deiner mal haare lassen, weil er ja doch öfter gebraucht wird, dann meld dich und ich spendier dir nen neuen *fg*

LG Jenny
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: @alle neuen hier

Tomarie...mir gings genauso und hier hab ich gefunden, dass ich ein paar Vorstellen und hab mich frech angeschlossen .-)

Wer putzt nun bei mir :heilisch:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: @alle neuen hier

Naja, ist ja schon richtig, ich bin nun ja nicht mehr so ganz neu, hab mich auch in dem Forum "Meine Familie und ich" vorgestellt, aber da wird es leider scheinbar oft übersehen, und nachher wird mit den Neuen geshcimpft, sie posten, ohne sich vorzustellen. Deshalb seh ich das nicht zu verbissen. Also verbegt doch den neuen.

So und nu Schluß mit saugen, sonst ist vom Teppich oder Boden nicht mehr viel übrig...;-)))

LG Antje
 
Oben