Alle meine Tiere

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Étoile, 10. Januar 2004.

  1. Hallo zusammen!
    Also ich bin mit zwei Katzen gross geworden!
    Als ich meine eigene Bude hatte konnte ich nicht wiederstehen und meine Wohnung mit Tieren zu füllen!
    Da waren zwei Meerschweinchen: Elvis und Strubeli
    Meine zwei Hamster : Teddy und Mops
    Zwei Ratten: Midipan und Sovipan
    Vier Katzen: Schnurrli, Stupsi, Felix, Paddy von welchen mir nur noch Felix geblieben ist, der Teilt sein Leben jetzt mit Blacky!
    Zwei Nymphensittiche: Coco und Chicco
    Zwei Papageien: Coco und Cora! ( Hiessen schon so als sie zu mir kamen)
    Und meine Schlangen welche keine Namen haben! Gesamt sechs Stück!

    Wie Ihr seht habe ich in einem ZOO gelebt!
    Es hat riesiegen Spass gemacht aber war auch mit viel Arbeit verbunden!

    Jetzt zehn Jahre später sind noch die Schlangen bei mir und zwei Katzen!

    Liebe Grüsse von einer ganz grossen Tiernärrin!!
     
  2. Na hoppla, das sind ja wirklich ne ganze Menge gewesen.
    Beim lesen der Namen mußte ich richtig lachen :-D , da wäre zum einen Cora aus GZSZ und dann noch Paddy von den Kelly´s :-D :-D :-D .
    Aber sag mal, da hast Du ja den halben Tag gebraucht um alle sauber zu machen, zu füttern und dann auch noch um zu schmusen.
    Da muß ich jetzt mal meinen Hut vor Dir ziehen und eine bis zum Boden tiefe Verneigung machen :-D . Wirklich ich hätte das nicht gepackt und wäre sicherlich verzweifelt.
    Brauchen Schlangen eigentlich auch Zuneigung :???: ?
    Da kenn´ich mich ja nun überhaupt nicht aus!

    Grüße und einen schönen Abend
     
  3. Nein, die haben am liebsten ihre ruhe!

    Weisst Du ich habe damals von 3.00Uhr morgens bis 14.00 gearbeitet und da hatte ich am Nachmittag jede Menge Zeit für meine Tiere!
    Und da sie ja alle mindestens zu zweit waren, hatten sie auch immer ein Kumpel zum schmusen,spielen und ärgern! :-D

    Das ausmisten dauerte drei Stunden, was ich an meinen freien Tag erledigte.
    Aber ehrlich gesagt ich könnte es nicht mehr, habe da wirklich etwas übertrieben.
    Doch etwas gutes hatte die Sache, ich habe jede Menge über diese Tiere gelernt!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  4. Hier Fotos von meinen zwei Katzen!

    [​IMG]


    [​IMG]

    Liebe Grüsse Sandy
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Die rote Katze (oder Kater ?) hat ja eine klasse "Frisur" :cool: !
     
  6. Hallo Sandy,

    was hattest Du denn für Ratten? Ich hatte auch jahrelang welche, zuerst weiße und Kapuzinerratten aus dem Tiergeschäft, aber die starben sehr schnell (nach max 2 Jahren).

    Dann echte Rattus Norwegikus, die wurden 5 und 7 Jahre alt.
     
  7. @fuepa

    Ich hatte auch die normalen Ratten, welche man im Zoofachgeschäft bekommt. Es ist leider Gottes so das diese Arten meistens von den sogenanten Laborratten abstammen, und somit Krebserreger in sich tragen. Meine beiden sind (oder wären) an Krebs gestorben :-( . Ich habe sie aber vorher erlöst. Die eine bekam ein Geschwür am Bauch das sehr schnell Baumnussgross wurde und die andere hatte es mit der Lunge.

    Ich bin jemand die froh ist das wir die möglichkeit haben unsere Tiere von ihren leiden zu erlösen.

    @Tami70 Mein Kater ist eine Halbangora vom Bauernhof. Er war der einzige mit solch einer Frisur! Wenn ich gewusst hätte wie er wird, würde er Garfield heissen :-D

    Liebe Grüsse von Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...