Alle Jahre wieder....

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alle Jahre wieder....

Also ich war heut morgen auch und war sehr überrascht, wie wenig los war. Keine Ahnung, warum.
Aber ich hab ganz vorne nen Parkplatz bekommen und im Laden drin wars wie an jedem anderen Tag auch :???:

Ich denke aber, dass es heut mittag und morgen dann schon anders aussieht von daher bin ich froh, dass ich jetzt alles hab :bravo:

Ich wünsch allen, die es noch vor sich haben gutes Durchkommen und "keep Cool". ;-)

Liebe Grüße

Caro
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder....

ich hab bis auf getränke zum glück alles soweit zusammen.die getränke darf mein gg dann morgen noch besorgen wenn ich beim frisör sitze;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Alle Jahre wieder....

Wir waren gestern einkaufen. Für 6 Tage, an denen wir alle zu hause sind und viel Besuch bekommen werden. Bei uns ist das auch viel mehr als sonst. Gefrierfächer haben wir auch, aber keine große Truhe...daher werde ich heute oder morgen das Fleisch kaufen....:cool:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder....

Ich muss morgen früh nur noch auf den Markt die Ente und Gemüse holen, dann habe ich Alles. Habe mich heute in den Aldi reingetraut und bin sogar heile wieder raus, obwohl es sooooooooooooooooooooo voll war :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Alle Jahre wieder....

Bei uns war heute auch alles normal :???:

Ich muss aber auch nochmal los, ein bisschen was frisches kaufen. Ich geh am Montag morgen gleich um 8. Und nur mit Korb, kein Wagen, dann kann ich mich galant überall durchmogeln :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle Jahre wieder....

Ich war ja für den großen Einkauf beizeiten los ... aber gestern noch mal eben frisches Obst und Gemüse für uns und die Meeris, um die Tage zu überbrücken wo zu ist ... grausames Einkaufen :umfall: Es wird gedrängelt und geschubst und ich hab ein ums andere Mal auch böse geguckt, weil ich andere Einkaufswagen in meinem Bauch einfach nicht mag ... Irgendwie vergessen die Leute ihre Sehstärke daheim, wenn sie einkaufen gehen.
 
Oben