Alle Jahre wieder. Jungennamen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Alle Jahre wieder kann man ja schon fast sagen, suche ich einen Jungennamen.:)
Wir wissen noch nicht, was es wird. Wirds ein Mädchen wird es mit aller warscheinlichkeit eine Juliana werden.
(Wie findet ihr den?)

Ich hätte auch schon gerne einen Jungennamen, den ich toll finde.
Der kann sich natürlich bis zur Geburt noch ändern, aber irgendwie brache ich da wenigstens eine Ahnung...

Er sollte wie die Namen meiner anderen Mäuse dreisilbig sein und einen netten klang haben.
 
L

Lillian

AW: Alle Jahre wieder. Jungennamen

Juliana gefällt mir :prima:

Bei Jungennamen hab ich absolut keine Idee :umfall: Mir gefallen genau zwei, aber da unser potentieller Sohn so heißen wird, behalte ich sie gemeinerweise noch für mich :heilisch:

Ach ja, mein All-Time-Fovourite ist Christopher - aber da mein Ex so heißt, will mein Mann den Namen irgendwie nicht :???:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Alle Jahre wieder. Jungennamen

Fabian
Leonie
Dominik

und

Juliane (gefällt mir nen Tick besser)


Julius
David
Valentin
Gabriel
Constantin
Maximilian
Kilian
Hannes
Elias
Jannek
Adrian
Mavin
Marlon
Philipp
Marcel
ALexander
Alexis
Timo
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alle Jahre wieder. Jungennamen

Juliana ist ja schön!
aber ehrlich gesagt finde ich, dass er zu den anderen Namen nicht passt.....
 
Oben