Alle Jahre wieder @ Hilfääääää

Italia

süße Fee
Ohjemine :-?

Ich muß umbedingt noch Luigi´s Geburtstag Feier nachholen.. nun soll es nächste woche stattfinden ich habe kein Plan :-?
Nix,niete....Denada...

UND nun? Hilfäääää..

Luigi ist 8 geworden und die kids werden zwieschen 7-9 Jahre alt sein..die meistens sind 8.

Es dürfen 8 Kids kommen :heul:

Ich muß ja damit rechnen das es auch schlechtes Wetter sein wird.
Unser Wohnzimmer ist Baustelle dort können wir nicht rein.ZUr Not gingen noch die Garage (wenn das Wetter mitspielt)

Ich würd gerne eine Schnitzelrally machen ...aber sollen wir noch machen?

Was habt ihr den so letztes gemacht?

Wäre über Hilfää sehr Dankbar....
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir waren letztens auf einer Geburtstagsfeier, da waren auch ein paar Kinder in Luigis Alter. Die Favoriten bei denen waren Stop-Tanz (alle tanzen und wenn die Musik stoppt, müssen alle in ihrer Position verharren, ohne sich zu bewegen), Topfschlagen, Brezelschnappen und auch die erwähnte Schnitzeljagd. Wir haben in dem Alter auch noch Klopapier-Einwickeln und Schokolade-Essen (mit Verkleiden und Messer und Gabel) gespielt.

Googel doch mal ein bißchen, da gibt es ganz tolle Seiten mit Geburtstagsspielen, z.T. auch nach Altersgruppen geordnet!

LG, Bella :blume:
 

Italia

süße Fee
belladonna hat gesagt.:
Wir waren letztens auf einer Geburtstagsfeier, da waren auch ein paar Kinder in Luigis Alter. Die Favoriten bei denen waren Stop-Tanz (alle tanzen und wenn die Musik stoppt, müssen alle in ihrer Position verharren, ohne sich zu bewegen), Topfschlagen, Brezelschnappen und auch die erwähnte Schnitzeljagd. Wir haben in dem Alter auch noch Klopapier-Einwickeln und Schokolade-Essen (mit Verkleiden und Messer und Gabel) gespielt.

Googel doch mal ein bißchen, da gibt es ganz tolle Seiten mit Geburtstagsspielen, z.T. auch nach Altersgruppen geordnet!

LG, Bella :blume:


Hi

Danke :)

Jetzt komme ich schon ein wenig weiter....

Ich goggle nachher mal ein wenig....
 

Italia

süße Fee
So Einladungskarten sind fertig :)
Und nun starte ich die Planung :nix:

Hauptsache das Wetter spielt mit..
 
Oben