@ alle "Hüggli"- Besitzer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 10. Mai 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Bin seit gestern auch stolzer "Hüggli" Kissenbesitzer.:brav0: Nun meine Frage: Hat von Euch schon mal wer sein Kissen gewaschen? Irgendwie riecht das so komisch. :( Steht ja drauf, bei 30 Grad, aber wie ist das mit dem Schleudern? Muß ich das ohne Endschleudern und bei kleiner Umdrehung waschen?
    Fragende Grüße Sanni
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

    auf der tschibo seite steht 30° Feinwäsche, und bei der feinwäsche schleudert meine maschine dann statt 1400 umdrehungen nur 600 umdrehungen....
    ich hoff ich konnt dir helfen ;-)
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

    ich habe meins schon gewaschen .ganz normal sogar auf 40 grad .und es ist nichts passiert :winke:
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

    :winke:
    Da bin ich ja beruhigt. :jaja: Dann wandert meins nachher gleich in die Maschine.
    LG Sanni
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

    Sanni, wie groß ist deines denn (verglichen mit einem Kopfkissen z. B.)?

    Ich habe drei Kleine und weiß nicht, ob ich mir ein Großes leisten soll :???:
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer


    hallo sonja,

    also das große ist ein bissel länger wie ein kleines .aber breiter.ich habe mir heut morgen auch noch eins gekauft.ich liege oft auf dem kleinen .vondaher habe ich mir noch ein großes angeschafft.du hast mehr platz für dein kopf.........wie auf den kleineren.finde ich !!!!!!aber kein vergleich zu einem kopfkissen !!:winke:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

    Danke :)

    Hast du es bestellt oder gibt es das schon in den Filialen?
     
  8. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

    ich habe es im laden gekauft.aber das xxxl kissen bestellt.das gibt es nicht im laden.und leider haben die auch lieferschwierigkeiten.......dabei kann ich es nicht abwarten bis es kommt :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hüggli kissen waschen

    ,
  2. hüggli tchibo waschen

    ,
  3. kann man hüggli kissen waschen

    ,
  4. waschanleitung tchibo hüggli,
  5. tchibo kissen hüggli waschen,
  6. hügli waschen
Die Seite wird geladen...