@ alle "Hüggli"- Besitzer

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Bin seit gestern auch stolzer "Hüggli" Kissenbesitzer.:brav0: Nun meine Frage: Hat von Euch schon mal wer sein Kissen gewaschen? Irgendwie riecht das so komisch. :( Steht ja drauf, bei 30 Grad, aber wie ist das mit dem Schleudern? Muß ich das ohne Endschleudern und bei kleiner Umdrehung waschen?
Fragende Grüße Sanni
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

auf der tschibo seite steht 30° Feinwäsche, und bei der feinwäsche schleudert meine maschine dann statt 1400 umdrehungen nur 600 umdrehungen....
ich hoff ich konnt dir helfen ;-)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

ich habe meins schon gewaschen .ganz normal sogar auf 40 grad .und es ist nichts passiert :winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

:winke:
Da bin ich ja beruhigt. :jaja: Dann wandert meins nachher gleich in die Maschine.
LG Sanni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

Sanni, wie groß ist deines denn (verglichen mit einem Kopfkissen z. B.)?

Ich habe drei Kleine und weiß nicht, ob ich mir ein Großes leisten soll :???:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

Sanni, wie groß ist deines denn (verglichen mit einem Kopfkissen z. B.)?

Ich habe drei Kleine und weiß nicht, ob ich mir ein Großes leisten soll :???:


hallo sonja,

also das große ist ein bissel länger wie ein kleines .aber breiter.ich habe mir heut morgen auch noch eins gekauft.ich liege oft auf dem kleinen .vondaher habe ich mir noch ein großes angeschafft.du hast mehr platz für dein kopf.........wie auf den kleineren.finde ich !!!!!!aber kein vergleich zu einem kopfkissen !!:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

Danke :)

Hast du es bestellt oder gibt es das schon in den Filialen?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ alle "Hüggli"- Besitzer

ich habe es im laden gekauft.aber das xxxl kissen bestellt.das gibt es nicht im laden.und leider haben die auch lieferschwierigkeiten.......dabei kann ich es nicht abwarten bis es kommt :umfall:
 
Oben