Alle drei beim Mittagsschlaf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffanie, 31. Januar 2009.

  1. Hallo,

    ich bin total begeistert. Alle drei Mäuse liegen im großen Bett und schlafen!!!:)
    Jetzt kann ich vielleicht mal ne halbe Stunde in Ruhe schnullern ohne Kind auf dem Arm.
    Und heute Abend haben wir seit Timons Geburt mal wieder kinderfrei und gehen schön essen. :weinchen:
    Timon müssen wir zwar um elf Uhr bei seiner Tante wieder abholen
    (wird ja noch gestillt und is noch zu klein um woanders zu schlafen) aber die beiden Großen schlafen
    heute bei je einer Tante. D.h. morgen früh um 7.00 Uhr nochmal umdrehen und weiterschlafen - Timon
    schläft morgens gerne lang.:schnarch:

    Hach wie ich mich freue!:farben:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

    Na dann viel Spaß. Ich hätt das Privileg auch mal gerne, aber mit Zwerg Nr. 4 kann ich mir das jetzt auch erstmal abschminken.

    LG
     
  3. AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

    Ich hab das Glück, dass wir eine grosse Familie haben. Die Tanten freuen sich immer über Übernachtungsbesuch - obwohl die Nacht meistens ja spätestens um 7.00 Uhr rum ist. Aber meine Schwägerinnen sind Frühaufsteherinnen und wohl auch keine Morgenmuffel. Ich aber hätte nichts dagegen am WE bis 9.00 Uhr im Bett zu liegen und dann in Ruhe in die Gänge zu kommen. Aber meine zwei Großen sehen das irgendwie anders. Naja, vielleicht kommt ja der dritte nach mir:)

    Vielleicht schaffst du es ja doch noch irgendwie mal einen Abend frei zu bekommen, bevor euer viertes kommt. Drücke die Daumen.

    Hach und sie schlafen immer noch:hahaha: Naja heute abend dürfen sie ja ein bissi länger aufbleiben. ;)

    Tschüüüüsss:blume:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

    Och ich denke nicht, da sich es nochmal schaffe überhaupt abends frei zu bekommen. ImNovember letzten Jahres hatten wir nach 3 Jahren das erste mal das Glück. Und bei unseren Möglichkeiten hier wirds wohl auch erstmal so bleiben.
    Aber schön, das du die Möglichkeit mal hast.

    LG
     
  5. AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

    Das ist aber sehr schade.:-|

    Oh, da wacht die Erste wieder auf - und der Zweite öffnet auch schon die Augen :hahaha:

    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Abend.

    Bis bald
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

    Boah, wie viele Tanten habt ihr denn? :)
    Viiieeel Spaß auf jeden Fall.

    @ Nats: schaaade, wenn du ja ein BISSCHEN näher wohnen würdest, würd ich glatt mal deine süßen Mäuse ausleihen, dass du mal frei hast :bussi:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

    Danke dir Jona :bussi:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

    Ich wünsch dir/euch viel Spaß, Steffanie!

    Ja, mal so die Kinder "austauschen" für mal nen freien Abend wäre schön, oder?
    Wir können ja ein Schnullerfamiliendorf gründen und das so machen :hahaha:

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...