Alle drei beim Mittagsschlaf

S

Steffanie

Hallo,

ich bin total begeistert. Alle drei Mäuse liegen im großen Bett und schlafen!!!:)
Jetzt kann ich vielleicht mal ne halbe Stunde in Ruhe schnullern ohne Kind auf dem Arm.
Und heute Abend haben wir seit Timons Geburt mal wieder kinderfrei und gehen schön essen. :weinchen:
Timon müssen wir zwar um elf Uhr bei seiner Tante wieder abholen
(wird ja noch gestillt und is noch zu klein um woanders zu schlafen) aber die beiden Großen schlafen
heute bei je einer Tante. D.h. morgen früh um 7.00 Uhr nochmal umdrehen und weiterschlafen - Timon
schläft morgens gerne lang.:schnarch:

Hach wie ich mich freue!:farben:
 

Nats

Jupheidi
AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

Na dann viel Spaß. Ich hätt das Privileg auch mal gerne, aber mit Zwerg Nr. 4 kann ich mir das jetzt auch erstmal abschminken.

LG
 
S

Steffanie

AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

Ich hab das Glück, dass wir eine grosse Familie haben. Die Tanten freuen sich immer über Übernachtungsbesuch - obwohl die Nacht meistens ja spätestens um 7.00 Uhr rum ist. Aber meine Schwägerinnen sind Frühaufsteherinnen und wohl auch keine Morgenmuffel. Ich aber hätte nichts dagegen am WE bis 9.00 Uhr im Bett zu liegen und dann in Ruhe in die Gänge zu kommen. Aber meine zwei Großen sehen das irgendwie anders. Naja, vielleicht kommt ja der dritte nach mir:)

Vielleicht schaffst du es ja doch noch irgendwie mal einen Abend frei zu bekommen, bevor euer viertes kommt. Drücke die Daumen.

Hach und sie schlafen immer noch:hahaha: Naja heute abend dürfen sie ja ein bissi länger aufbleiben. ;)

Tschüüüüsss:blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

Och ich denke nicht, da sich es nochmal schaffe überhaupt abends frei zu bekommen. ImNovember letzten Jahres hatten wir nach 3 Jahren das erste mal das Glück. Und bei unseren Möglichkeiten hier wirds wohl auch erstmal so bleiben.
Aber schön, das du die Möglichkeit mal hast.

LG
 
S

Steffanie

AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

Das ist aber sehr schade.:-|

Oh, da wacht die Erste wieder auf - und der Zweite öffnet auch schon die Augen :hahaha:

Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Abend.

Bis bald
 

Jona

mit Schild
AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

Boah, wie viele Tanten habt ihr denn? :)
Viiieeel Spaß auf jeden Fall.

@ Nats: schaaade, wenn du ja ein BISSCHEN näher wohnen würdest, würd ich glatt mal deine süßen Mäuse ausleihen, dass du mal frei hast :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Alle drei beim Mittagsschlaf

Ich wünsch dir/euch viel Spaß, Steffanie!

Ja, mal so die Kinder "austauschen" für mal nen freien Abend wäre schön, oder?
Wir können ja ein Schnullerfamiliendorf gründen und das so machen :hahaha:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben