@alle, die mal die Cerazette genommen haben

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 11. September 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    ich hab meine frage schon mana gestellt, sie konnte mir allerdings nicht weiterhelfen, darum frage ich hier mal:

    ich hab am 30.8 die letzte pille (Cerazette)genommen, da ich die pille wechseln möchte.nun warte ich vergebens auf meine tage.....hiiiillllfeeeee!
    wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eure tage wieder bekommen habt.langsam mach ich mir nämlich gedanken......obwohl es sehr unwahrscheinlich wäre!

    gruss petra
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Petra,
    ich habe die Cerazette auch genommen und hatte die gleichen Probleme, entweder ich hatte Schierblutungen oder eben nach Absetzen erst mal gar nichts mehr :-? Ich glaube es hat einen kompletten Zyklus gedauert bis mal annähernd dowas wie meine Mens kam...

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Keine Panik - bei mir hats etwa 4 Wochen gedauert.
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    puh, danke mädels!markus wird nämlich von tag zu tag blasser.er sagt immer, dass ihm 2 zicken reichen würden......!
    dann warte ich einfach mal ab........!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Alle guten Dinge sind 3 :p
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    irgendwann ganz bestimmt, aber jetzt will ich meinen "Keksi"noch ein bissi alleine geniessen und verwöhnen.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Petra,

    als ich von der Cerazette zu einer anderen Pille gewechselt habe, sollte ich gleich nach der letzten Pille am nächsten Tag mit der neuen anfangen.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh nein!das hat mir kein schwein(uups:sorry)gesagt.ich wollte jetzt erstmal sicher gehn, dass alles ok ist, also keine schwangerschaft vorliegt.und nun warte ich .................aufs christkind.

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...