Alle Bilder futsch - Chip von Digicam defekt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kaddl, 24. August 2005.

  1. Hallo,

    ich könnte grad :shock: !

    Meldet doch die DigiCam, dass die Karte defekt ist! Och Menno, da waren sooooo viele süße Bilder drauf! :nix:

    Hat einer ne Idee, ob wir da noch was retten können??? :habenwoll

    Ich weiß schon, warum ich lieber meine Spiegelreflex nehme, da ist nach 36 Bildern Schluss und ich MUSS sie entwickeln lassen!!! ;-)

    EPddWnb (aber ich musst es los werden!) :danke:
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Hast du die Karte schonmal in eine andere Kamera bzw. einen Kartenleser gesteckt?
    Die Fehlertoleranz könnte da mitunter vollkommen unterschiedlich sein, wie bei CD-Laufwerken.
     
  3. Leider nicht. Denn wir haben ja nur eine Digitale Kamera und keine externen Kartenleser.

    Meinst Du, wir hätten da noch ne Chance?
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah Katrin,

    das ist ja ärgerlich... ob man da was machen kann, weiß ich leider nicht. Ich drück Dir aber die Daumen.

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Es gibt eine Menge rettungsprogramme für solche defekten karten.

    Ich habe nur Apple, da gibt es 1-2 gute Programme.

    Magst mir die Karte schicken?

    Ich kann nix garantieren aber probieren kann ich es.
     
  6. Nachtrag: Bitte probiere nichts mehr mit der Karte aus! Jeder neue Zugriffsversuch könnte mehr Daten zerstören!
     
  7. Oh, das wäre ja super. :) Schickst Du mir Deine Adresse per PN?
     
  8. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Ich hatte einmal Glück mit sowas.
    Aber Stefan scheint mehr Ahnung zu haben. Nicht dass sie nachher wirklich endgültig futsch ist. :sagnix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...