@ alle Berliner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juule, 28. September 2011.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    Wollte mal fragen, ob jemand ein Schwimmbad empfehlen kann, in das man gut mit einem Kleinkind (1,5) gehen kann? also gute Umkleide-Möglichkeiten, ausreichend warmes Kinderbecken,...?
    Würde gerne mal mit meiner kleinen Wasserratte sowas ausprobieren.

    Lg, Jule
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ alle Berliner

    P.S.: Sehe gerade, die haben Foto-Rundgänge auch durch die Planschbecken-Anlage usw. auf der Seite. Kannst mal gucken. Ist schon schick da.
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: @ alle Berliner

    Ja, das hab ich auch schonmal gehört, dass es da ganz nett sein soll für Kinder.
    Da steht, dass das Nichtschwimmerbecken 26*C hat. Ist das etwas kühl?
    Allerdings steht da auch, dass man mit Kindern unter 2 am Wochenende in das Therapiebecken darf, das kuschelige 33*C. :)

    Vielen dank jedenfalls für den Tipp!

    Jule
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...