@ alle, bei denen das Forum nicht ganz so funktioniert wie früher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 30. Oktober 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    mal vorweg: bei mir geht's auch nicht wie "gewohnt".

    Ich les mal hier und da ein Posting, daß dies und jenes nicht funktioniert ...

    Können wir nicht einfach warten, bitte. Wir wissen Mischa und Stefan arbeiten daran. Wir wissen, morgen soll es ganz geschlossen werden und wir wissen: da wird einiges neu und anders als davor.

    Wenn wir jetzt mal Dienstag oder Mittwoch abwarten. Und den Spruch von Chefe: jetzt ist es geschafft! Dann könnten wir uns diese Postings sparen. Bzw. wenn dann immer noch was unklar ist, machen sie mehr Sinn.

    Ist nur so ein Vorschlag von mir ... mal zum drübernachdenken ...

    Lieben Gruß und sonnigen Sonntag

    Nici
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Nici, Du hast vollkommen recht. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Neuerungen.

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir auch einen sonnigen Sonntag
    Corinna
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mal für ein Intranet trouble shooting gemacht und war eigentlich immer sehr froh, wenn die User mir etwas von der Arbeit nach Funktionsfehlern abgenommen haben.
    Der Ton macht halt die Musik.

    Liebe Grüße
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das stimmt!

    Aber macht das nicht erst Sinn, wenn alles "fertig" ist ... :???: Wir wissen doch jetzt gar nicht, was alles gefixt wird und was alles verändert morgen. Vielleicht sind plötzlich alle unsere Sorgen wie weggeblasen...

    Na egal, war ja auch nur so ein Gedanke ;-)
     
    #4 nici, 30. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab keine Sorgen :) Jedenfalls nicht mit dem Forum.
    Ja, klar kann man warten, und vielleicht ist es ja tatsächlich besser so. Meine "Zuarbeiter" damals waren völlig in die "Bastelperiode" eingebunden. Aber naja, viele Wege führen nach Rom.
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Ich denke auch Nici hat Recht. Wir sollten mal abwarten. Diese Postings sind schon manchmal nervig. Stefan hats ja schon deutlich gesagt.

    :winke:
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kriege gerade wenig mit, was hier so los ist - aber hat sich etwa schon wieder jemand darüber aufgeregt??? [​IMG]
     
  8. Ich kann deine Worte, nici, nur unterschreiben!

    Seid geduldig, freut euch auf das neue Forum!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...