@ alle, bei denen das Forum nicht ganz so funktioniert wie früher

nici

keiner Titel
Hallo zusammen,

mal vorweg: bei mir geht's auch nicht wie "gewohnt".

Ich les mal hier und da ein Posting, daß dies und jenes nicht funktioniert ...

Können wir nicht einfach warten, bitte. Wir wissen Mischa und Stefan arbeiten daran. Wir wissen, morgen soll es ganz geschlossen werden und wir wissen: da wird einiges neu und anders als davor.

Wenn wir jetzt mal Dienstag oder Mittwoch abwarten. Und den Spruch von Chefe: jetzt ist es geschafft! Dann könnten wir uns diese Postings sparen. Bzw. wenn dann immer noch was unklar ist, machen sie mehr Sinn.

Ist nur so ein Vorschlag von mir ... mal zum drübernachdenken ...

Lieben Gruß und sonnigen Sonntag

Nici
 

Rina

Miss Brasilia
Nici, Du hast vollkommen recht. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Neuerungen.

Liebe Grüße und ich wünsche Dir auch einen sonnigen Sonntag
Corinna
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich hab mal für ein Intranet trouble shooting gemacht und war eigentlich immer sehr froh, wenn die User mir etwas von der Arbeit nach Funktionsfehlern abgenommen haben.
Der Ton macht halt die Musik.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
FridoMama hat gesagt.:
Ich hab mal für ein Intranet trouble shooting gemacht und war eigentlich immer sehr froh, wenn die User mir etwas von der Arbeit nach Funktionsfehlern abgenommen haben.
Der Ton macht halt die Musik.

Liebe Grüße

Das stimmt!

Aber macht das nicht erst Sinn, wenn alles "fertig" ist ... :???: Wir wissen doch jetzt gar nicht, was alles gefixt wird und was alles verändert morgen. Vielleicht sind plötzlich alle unsere Sorgen wie weggeblasen...

Na egal, war ja auch nur so ein Gedanke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Vielleicht sind plötzlich alle unsere Sorgen wie weggeblasen...
Ich hab keine Sorgen :) Jedenfalls nicht mit dem Forum.
Ja, klar kann man warten, und vielleicht ist es ja tatsächlich besser so. Meine "Zuarbeiter" damals waren völlig in die "Bastelperiode" eingebunden. Aber naja, viele Wege führen nach Rom.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich denke auch Nici hat Recht. Wir sollten mal abwarten. Diese Postings sind schon manchmal nervig. Stefan hats ja schon deutlich gesagt.

:winke:
 

sandra

the best of 74
Kriege gerade wenig mit, was hier so los ist - aber hat sich etwa schon wieder jemand darüber aufgeregt???
k030.gif
 
S

Stefan70

Ich kann deine Worte, nici, nur unterschreiben!

Seid geduldig, freut euch auf das neue Forum!
 
Oben