Alle 5 zusammen...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 4. Oktober 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Wollte euch mal ein Bild zeigen:

    [​IMG]

    Ich bin/war erstaunt das die Meeris vor Gismo keine Angst hatten...im gegenteil. Er hatte sie! Nur Silvester musste ich einsperren denn für Ihn wären die Meeris eine wilkommene abwechslung :bissig:

    lg
     
    #1 Alina, 4. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    :pfannkuc::hamm::sabber::lkoch::habenwoll Da möchte ich Gedanken lesen können...
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schönes Bild. :bravo:

    Und ich wäre schon zufrieden, wenn der Hund von meinen Eltern und Idefix sich nicht immer anfeinden würden. :p

    Aber das ist ja gleich eine dreifach-Nahrungskette :bravo:

    Hast Du keine Angst, das die Katze an die Meerschweinchen mal drangeht??

    Liebe Grüße,
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    *lach* sieht ja klasse aus.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die Meeris draussen sind, sind wir dabei wenn Gismo auch da ist. Und wie schon gesagt, Silli musste ich einsperren. Denn der würde sofort drauf gehen. Gismo hat da noch nich so wirklcih intresse...

    Aber viell. liegt es auch daran das er mit "groß" geworden ist...

    lg Alina
     
  6. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Wenn ich wollte wie ich könnte würde ich auch mal gern Bilder einstellen, wenn mein Männe 14 Kanichnen und 6 Hühner füttert und unsere Hunde dabei sind. Absolut keine Probleme. Ich hab nur leider keine Digicam.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...