Alle 4 Backenzähne auf einmal...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Sabine, 3. November 2005.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Da wunder ich mich das wir schon seit einer Woche nicht mehr gut schlafen....
    Alles fing eines nachts an als Hanna gegen halb fünf wach wird, schreit wie am Spieß und nicht mehr schlafen will. Na gut denk ich, ist mal wieder Mondzeit (Vollmond ist die Hölle). Also steh ich mit ihr auf.:bruddel:
    Gut denk ich, wird nächste Nacht besser. Aber nix is. So geht das jetzt eine Woche. Dazu kommt, das ich auch noch erkältet bin :ochne: . Das einzige was mir einfällt ist, den KIA anzurufen, da wir eh noch zum impfen müssen.
    Als sie dann untersucht wurde stellt er erstmal einen Virus im Hals fest und anschließend eröffnet er mir das die Maus alle vier Backenzähne bekommt:umfall: . Von einem wußte ich ja....Na gut impfen fällt aus und das Nachtgeschrei hält wohl noch ein bißchen an. Müssen wir wohl tapfer durchhalten.
    Viele liebe, völlig platte Grüße
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Puuh, Kevin hat gerad den 6. bekommen in verbindung mit ner Lungenentzündung..
    Bei allen anderen Zähnen war immer Bronchitis und/oder Mittel Ohr Entzündung dabei :-?
    Ich Frag mich gerad wie schlimm es gewesen währe wenn da 4 auf einmal gekommen währen :umfall:


    Na ich Drück dir die Daumen das es bald überstanden ist...
    Wir haben nur noch 2 vor uns und ich hab die Hoffnung aufgegeben das es ohne Krankheiten von statten geht...



    LG Katja
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    OH jeee da erwartet mich ja noch was



    Ich drücke Dir die Daumen das alles schnell vorbei geht und es Deiner Maus bald besser geht:)
     
  4. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Nicht unbedint, Leah hatte bei keinem einzigen Zahn Probleme, und die letzten 4 Backenzähne sind unbemerkt gekommen ;-)
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    Nike bekommt auch gerade auch vier Backenzähne auf einmal, dazu kommen noch drei Schneidezähne und scheinbar noch ein Eckzahn!

    Sie ist nur noch quatschig, wird oft nachts wach und hängt an mir wie noch nie! Dazu ist sie jetzt schon wieder erkältet!

    Ich hoffe, das es bei ihr mal so langsam voran geht! Die acht Zähne sind jetzt schon seit ca. 2 Monaten im Anmarsch und so langsam können sie dann doch mal raus kommen!

    Ich hoffe, das es bei deiner Maus schneller geht, als bei Nike!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Jippiieehhhhh... Erste Nacht durchgeschlafen. Gestern habe ich der Kleinen gegen Abend hin ständig Osanit gegeben. Einmal noch vorm ins Bett gehen.
    Gegen eins wurde sie wach und ich dachte schon auwei. Ich gab ihr Wasser und wieder Osanit und siehe da, sie hat geschlafen bis um 6 Uhr heute morgen. Ich komm mir vor wie im Urlaub. Allen anderen denen es so ähnlich geht drück ich ganz fest die Daumen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 4 backenzähne auf einmal

    ,
  2. drei backenzähne auf einmal

Die Seite wird geladen...