@all Schnullerketten von Steps

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicole, 12. August 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich hatte bei Steps zwei Schnullerketten bestellt. Und ich muß sagen sie sind einfach :prima: :prima: :prima: :prima: geworden.
    Lieben Dank nochmal an Steps. Lina und Lisa finden sie super klasse.
    Liebe grüße Nicole
     
  2. Hallo!


    Dann schließe ich mich mal schnell an!

    Habe heute auch die Schnullerketten bekommen. Eine für meinen Süßen und eine zum verschenken. Beide Ketten sind supi schön geworden. Wir haben vorher eine Kette von DM gehabt, die war so steif, das sie immer wieder den Schnuller aus dem Mund geschoben hat, das passiert bei der von Steps nicht.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. AW: @all Schnullerketten von Steps

    :herz: :herz: :herz: Danke euch beiden.

    Ich muss zu meiner Schande zugeben, daß ich dass erst jetzt gelesen habe :thx: :thx:

    Liebe Grüsse, Sylvia
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: @all Schnullerketten von Steps

    Ich kann mich den Lobesreden nur anschließen. Ich hab mir eine für Charlotte und eine für den Jüngsten meiner Freundin bestellt. Und wir waren beide begeistert!! Die Ketten sehen einfach hübsch und individuell aus :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...