@all, die was bei mir gekauft haben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 12. Januar 2006.

  1. Guten Morgen Mädels,

    aufgraund der derzeit nervlich extrem angespannten Situation in unserer Familie, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, Eure Sachen rauszuschicken. Irgendwie fehlt mir derzeit völlig der Kopf dafür.

    Ich habe deswegen auch ein sehr schlechtes Gewissen, Euch gegenüber, aber ich kriege es einfach nicht gebacken.

    Heute Nachmittag wird sich dieser Knoten hoffentlich lösen und wir werden vieleicht etwas mehr wissen.
    Dann werde ich, wenn endlich diese Anspannung weg ist, auch wieder Nerv und Geduld für die anderen Dinge haben.

    Bitte seid mir nicht böse. Ich gebe mir die größte Müche, alles noch in dieser Woche auf den Weg zu bringen.

    LG Bine
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: @all, die was bei mir gekauft haben

    Mach dir keine Gedanken.
    (((((Bine))))) ich drück dich.
    Ich weiß zwar nicht, auf welche Nachrichten ihr wartet, aber ich wünsche euch Positive!
    Hab auch noch nicht die Schuhe weggeschickt :oops:
    Carlo hat die Windpocken!:cry:
     
  3. AW: @all, die was bei mir gekauft haben

    Ich schieb das mal ein wenig an, damit auch alle lesen können...

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...