@ all die noch auf den bericht warten und an die conny und die mauselfrau

marieclaire

Freds Mum
hallo ihr lieben,

mich plagt schon voll das schlechte gewissen, aber ich hab´ im moment so arg dolle stress, dass ich zu fast nix mehr komme.

ich liefer nach, versprochen.

conny,

ich schaff´ s erst samstag zur post. hab´ noch bisschen geduld bitte.

mauselfrau,

auch du musst dich noch bissken was gedulden, ich komme, dem blöden schrank sei dank", immer noch nicht an die kartons.


ach und kann mir wer sagen, wo ich die sf ktnr. finde????

liebgruß an alle von marie
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @ all die noch auf den bericht warten und an die conny und die mauselfrau

Ach Marie, Du liebe, dass ist doch nicht schlimm.....ich habs wirklich nicht eilig!

Lass erstmal Ruhe einkehren und dann machst Du Dich gemütlich auf den Weg zur Post, okay? ;-)

.....und hier wirst Du fündig!

http://www.babyernaehrung.de/sparkasse.htm

Fühl Dich umarmt! :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: @ all die noch auf den bericht warten und an die conny und die mauselfrau

Hihi, an den Bericht habe ich schon gar nicht mehr gedacht.
Also lass mal erst Ruhe einkehren, dann freuen wir uns um so mehr, von dir zu lesen.

Alles Liebe und etwas weniger Stress wünscht Heidi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ all die noch auf den bericht warten und an die conny und die mauselfrau

Wenn du damit mich meinst ( ich denke ja :zwinker: ), dann mach dir kein Streß, ok?!

:bussi:
 
Oben