Alexanders Geburt (KH)

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von haasie2412, 17. August 2010.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Huhu wie gesagt ich mach jeden geburtsbericht einzelnd.
    Also Alexander sollte am 09.05.05 geboren werden wollte er aber nicht grins.

    Also am 9.5. war ich beim Frauenarzt ctg schreiben aber nix zu sehen muttermund ja auch noch zu also neuer termin für den 12.5.

    Zu hause wieder angekommen, machten wir uns ein schönen tag mit justin waren noch auf dem spielplatz (geburtstag einer freundin feiern). Abends ins bett alles wie immer.
    am 10.5. wurde ich wach mit leichten wehen, jedenfalls weckte ich mein schatz ganz lieb ;-), und sagte ihm dann das wir justin dann langsam wecken und zu anne (seiner sis bringen sollten) er schaute mich ganz komisch an, und ich sagte nur ja hab wehen.
    Wir brachten also den großen zu seiner schwester ( zum glück nur eine straßenbahnstation entfernt und frühstückten dort noch. nach kurzer anweisung sind wir mittags dann weiter zum kh gefahren. empfangen mit den worten : Ja das is was zum hierbleiben :hahaha: (wozu sind wir denn da) wurde ctg geschrieben und kontrollen gemacht wie gesagt war mittags, muttermund 4 cm offen also ab spazieren. wir liefen also kreuz und quer im klinikgelände in berlin rum und weil so ein tolles wetter war gabs eichhörnchen die mein schatz anfing zu füttern ( hey die waren schon handzahm grins) um 17 uhr waren wir wieder drin, muttermund 8 cm offen wehen wurden heftiger. 19 uhr kam die hebamme und meinte sie riefe nun mal den arzt würd so langsam richtig los gehen und tatsächlich 19.35 war der "kurze" dann da 53 cm, 3720g und 37.5 kopfumfang.
    Eigentlich wollte ich gleich nach der geburt nach hause aber da er ja abends kam sagten wir das wir eben am nächsten tag gehen , der kinderarzt gab das okay und so kamen justin und mein schatz uns dann am 11.5. abholen aus dem KH justin konnte seine augen kaum vom kleinen bruder lassen ( obs daran lag weil er überlegte wo die autos herkamen die alex ihn "mitbrachte) grins.
    Aber es war toll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...