@ Alex (Lillienfrau) und Biene (Frau Giraffe)

Glace

nächtliche Muse
:winke:

Sagt mal, darf man mal in euren Blog schauen, der wegen dem Nichtrauchen ?
Oder gibts da doch keinen ?
Habt ihr den Absprung schnmal geschafft ???

*neugierigbin*


LG Katja
 

Snow

Mr. Bean
AW: @ Alex (Lillienfrau) und Biene (Frau Giraffe)

Hey Katja!
Ich bin zwar nicht gemeint, aber du weißt ja das ich frech bin und so antworte ich einfach mal:nix:
Jenny und ich haben den Absprung über http://www.rauchfrei-online.de tatsächlich vor ungefähr 2 Jahren geschaft. Ich hätte es nie gedacht, aber es hat mit Hilfe dieser Seite wirklich funktioniert.

Kannst ja da mal vorbeischauen!

Grüße, Mr. Bean

Sie rauchten Ihre letzte Zigarette am 07. Juni 2004 um 22:30 Uhr.
Damit sind Sie 671 Tage, 22 Stunden und 43 Minuten rauchfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Alex (Lillienfrau) und Biene (Frau Giraffe)

Snow hat gesagt.:
Kannst ja da mal vorbeischauen!

Ich Rauch doch garnicht :winke:
Ich wollt nur gern wissen, wie weit die beiden so sind, da ich mitgelesen habe, als sie sich zusammen getan haben zum Nichtrauchen.
Ich schau da trotzdem mal rein, vielleicht find ich n paar Tips für GG.


LG Katja
 
Oben