Alessia hat es erwischt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Rebecca, 27. Mai 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    heute morgen hat Alessia über Bauchschmerzen geklagt. Da sie noch nichts gegessen hatte, habe ich ihr eine Scheibe Brot mit Wurst und Tee gemacht. Den Tee hat sie schlückchenweise getrunken und das Brot nicht angerührt.

    Sie musste sich dann 2 mal übergeben und hatte auch Durchfall.

    Wir sind dann zum Arzt gefahren, der ihr Vomacur 40 Zäpfchen verschrieben hat.

    Zuhause hat sie dann noch mal gebrochen.
    Habe ihr nun ein Zäpfchen gegeben und jetzt liegt sie bei mir im Bett. Meine arme Maus :-(

    Sie hat nun zum ersten Mal richtig Magen-Darm-Grippe und sie tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr helfen kann.
    Der Arzt sagte, sie soll jetzt nur Tee und Zwieback essen.

    Außerdem hat sie noch einen Mückenstich am Auge, der das ganze Auge zuschwillen ließ. Dafür habe ich jetzt Fenistiltropfen bekommen.

    Wie kann ich ihr denn noch helfen?

    LG
    Rebecca
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alessia hat es erwischt

    oje, dann wünsch ich euch erstmal gute besserung!
    vielleicht als "besonderes"salzstangen oder salzbrezeln geben?

    gruss petra
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Alessia hat es erwischt

    Dann muss ich nachher noch mal einkaufen.

    Mensch, ich bin so müde ... habe nur 4 Std. geschlafen. Vincenzo hat auch seit gestern Schnupfen :kaese:

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...