Aldiana Djerba (Tunesien)

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Viola, 8. März 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    war schon Jemand da? Wie wars? Die tägliche Kinderbetreuung ab 2 Jahre, wie klappte das?

    Würde mich unheimlich freuen über Erfahrungsberichte, denn ich bin grad voll in der Urlaubsplanung und das las sich irgendwie gut.......

    Wie waren ja letztes Jahr in Fuerteventura im Aldiana und da war es richtig toll, nur war Lea ja noch zu jung für Betreuung ....


    LG, Viola
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aldiana Djerba (Tunesien)

    Dankeschön :)

    Ich hab andere Bewertungen gefunden, aber diese nicht! Immer gut, mehr zu wissen ;-) Außerdem war diese hier die Neueste! :bravo:

    LG, Viola
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aldiana Djerba (Tunesien)

    Huhu,

    also ich war vorletztes Jahr auf Djerba und hab im Fliege so einiges über das Hotel mitbekommen, was nicht besonders gut war, da die Betreuung der Kids nicht zuverlässig war. Aber das kann sich ja nun geändert haben. Ich war letzte Woche in Tunesien und muss sagen mit unserem Hotel (Thallassa Beach Madiha ****)waren wir sehr zufrieden, dort wurde auch Kinderbetreuung angeboten allerdiengs erst ab 4 Jahre. Was ich dort mitbekommen habe, ist der Umgang der Betreuer zu den Kids super gewesen und auch die Abwechslung zwischen den verschiedenen Beschäftigungen. Schönen Urlaub wünsche ich EUCH:

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...