Aldi Winterstiefelchen ...

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Aldi Winterstiefelchen ...

Also wir hatten auch schon aldi stiefel alerdings andere und man sollte echt das kind mitnehmen da unsere damals zum beispiel kleiner ausgefallen sind,
Ansonsten fand ich die stiefel super und meine jungs haben sie gerne getragen
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aldi Winterstiefelchen ...

Ich habe 2x welche als Ersatzstiefel gekauft, war aber beide Male unzufrieden.

Die Sohlen sehr hart (ok, ging ja noch mal als Ersatz bis die richtigen wieder saubergemacht sind o.ä.), aber vor allem hat mich gestört, dass sie deutlich kleiner ausfielen.
Ich hatte die Kinder nicht mitgenommen, und am nächsten Tag waren die gebrauchten Größen natürlich nicht mehr da!


Es waren aber andere Modelle als die aus deinem Link, vielleicht hast du ja mehr Glück.
 
Oben