Aldi Sammelsticker National Geographic

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

Noch läuft die Aktion ja, da bekommt man ja vielleicht noch den ein oder anderen dazu, der fehlt. Ich finde es macht erst Sinn zu vergleichen und zu tauschen, wenn man die Sticker nicht mehr im Laden bekommt.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

Wir Sammeln auch und wir haben ganz viele Doppelt, dafür fehlen uns einige.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

Ich habe unzählige ungeöffnete Tűtchen. Eigentlich wollte ich für Mondkuss Sarah sammeln, aber sie meldet sich nicht. Magst du nicht mehr?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

Doch Ela, sry, ich hab voll verpennt dir zu antworten :-( ich schick dir meine Adresse gleich per PN
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

Es wird langsam. Meine Mama hat ihren halben Bekanntenkreis rekrutiert, die Teile zu sammeln für uns :-D
Mir fehlen aktuell noch 55 Sticker, dafür habe ich schon 62 doppelt. Da ist sicher für den ein oder anderen von euch dann was dabei, was ihr brauchen könnt. Und noch gibt es die Tütchen ja, kommt also sicherlich noch was dazu.
 
Oben