Aldi-Klodeckel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 3. August 2005.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    ... was für ein Thema :p

    Jedenfalls habe ich seit einigen Monaten einen der Klodeckel, die es mal bei Aldi gab. Einige von euch erinnern sich vielleicht daran. Leider hab ich seit fast 3 Monaten überhaupt keine Freude mehr dran. Ich habe ihn immer sehr gepflegt, aber das ist kein Zustand mehr. Der quietscht und knarrt soooo laut beim Auf und zuklappen, daß es die Nachbarn über mir hören. Außerdem ist er dabei sehr schwerfällig. Will man den Klodeckel hochklappen, geht die Brille auch mit hoch und sowas. Jetzt will ich eine Mail nach Aldi schreiben, finde aber auf der Seite nichts. Wißt ihr, was ich machen kann???

    Liebe Grüße
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zurückbringen :p ;-) ?!?
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha: lach witzig, wie gut das wir den nicht gekauft haben :hahaha:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Außer entweder direkt zu aldi gehen und nachfragen.... fällt mir nur noch ein.... Kauf die WD 40 Spray...sprüh die *Gelenke* damit ein....das zeugs wirkt wunder!!!!
     
  5. Hi Andrea

    ihr habt Probleme... :p

    Annettes Tipp mit dem Spray ist gut, ich rate Dir aber zu Silikon-Spray. WD40 stinkt!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hmm stimmt der Geruch is nich gerade angenehm, aber wenn der Deckel doch dann mal wieder *flutscht* kann man ja putzen dann riechts auch wieder gudd :D

    Bei mir muß inzwischen alles an WD 40 glauben :bissig: Türschlösser, Schreibtischstuhl, Autoschloß, Fahrräder... einfach alles was n ich mehr flutscht :prima:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    WAS bitte ist WD 40? Wo krieg ich das? Hier quitschen die Türklinken so , geht das auch damit weg? *G*
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,

    wir haben das gleiche problem mit einem klodeckel von obi. bei uns hat weder silikonspray noch sonstiges schmieren/ölen geholfen... :?
    ich hab mir auch schon überlegt was wir machen könnten. ich kann mir nciht vorstellen, das sie ihn zurücknehemn?!

    liegrü, :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. quietschen klodeckel

    ,
  2. Klodeckel quitsc

    ,
  3. klodeckel quietscht was tun

    ,
  4. klodeckel aldi,
  5. klodeckel quietscht,
  6. quietschende klodeckel,
  7. aldi klodeckel
Die Seite wird geladen...