ALDI-Kindersandalen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 19. April 2006.

  1. Hat jemand mit denen Erfahrung?

    Nächste Woche gibt es diese bei Aldi-Nord und mich haben die Preise von Ricosta und Co.:nix: mal wieder umgehauen:umfall: .

    Kann man die kaufen und halten:? die auch einen Sommer, oder sind die nur was für den Kiga:schaufel: ???
     
  2. AW: ALDI-Kindersandalen???

    Hallo!

    Ob die gut sind oder nicht, das weiß ich nicht.
    Aber ich war heute bei Aldi und hab die schon gesehen!

    LG
    Maren
     
  3. AW: ALDI-Kindersandalen???

    Hääää- heute???????? Die gibt es ansich erst nächsten Mittwoch!!!!!!
     
  4. AW: ALDI-Kindersandalen???

    Also ich habe mir vorhin bei Aldi Kindersandalen und Turnschuhe angeschaut :jaja:

    Das war ein riiiiiesen großer Berg!
     
  5. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ALDI-Kindersandalen???

    Zwei Paar für je 8,99 Euro und dann dürfte es auch den Sommer über halten. Sie sind aus Nappa- oder Nubbukleder, was möchte man mehr. Ich würde sie mir vor Ort einfach anschauen, ob sie sauber geklebt sind und mich dann einfach entscheiden.

    Über die Komfortschuhe konnte ich mich bis jetzt noch nie beschweren, die halten eine Ewigkeit vom Aldi. Wurde nachher nur bei meinem Mann ziemlich peinlich, wenn er die im Sommer rauspackte. Im Herbst packte er noch die Wollsocken raus und schlich mit den Schuhen durch die Supermärkte - ich bin freiwillig 10 Meter hinter ihm gegangen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...