ALDI der Wahnsinn ...

sonnenkind1-2

Familienmitglied
aber ich habe ein paar Winterstiefel für Lea ergattern können. War schon um viertel vor acht da und die hatten schon auf :bruddel:
Was los war, brauche ich euch wohl nicht zu sagen.
Naja ich habe was ich wollte und bin glücklich. Hoffe nur, dass sie dann auch passen :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: ALDI der Wahnsinn ...

Ich war um halb zehn ganz gemütlich, der Parkplatz war nicht mehr so überfüllt und ich hab noch alles bekommen, also Winterstiefel, warme Kniestrümpfe und für meinen Schwiegervater zwei Hemden.

Grüße
Annett
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ALDI der Wahnsinn ...

:winke:

ich bin einmal zufällig in so einen "Ich fahr meine Ellbogen aus und kämpfe um die Ware" - Kauf bei Aldi geraten. Ich dachte nur: "Was geht denn hier ab?" :weglach: Da haben die sich teilweise sowas von angeranzt und geschubst und dem anderen Dinge wieder aus dem Wagen geholt :piebts:

Unglaublich :nein: Nee, so toll, preiswert, super-duper kann kein Teil sein, dass ich mir das freiwillig antue.

Entweder ist später halt noch was da, oder ich komm auch ohne klar.

Ich drücke aber die Daumen, dass die Stiefel passen. Sonst war ja alles umsonst :)

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: ALDI der Wahnsinn ...

Die Stiefel passen, und meine Freundin hat heute Mittag gerade welche gekauft, die gerade zurückgegeben wurden.
Das war auch eine einmalige Sache, nochmals muss ich mir das nicht antun.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALDI der Wahnsinn ...

ach herrje- wollte Donnerstag mal nach den Schneeanzügen sehen - aber dass mich da so ein Anturm erwartet, hatte ich wiederum nicht erwartet...........hm..............na, mal sehen, ob ich hin fahre und was mir so widerfährt :)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: ALDI der Wahnsinn ...

Ich drücke dir die DAumen. Bei uns gab es die schon und für Lea natürlich alle weg bis ich endlich dort war : I
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: ALDI der Wahnsinn ...

Ich hab ja vor ein paar Tagen auch nen Thread im Kaffeklatsch geschrieben, bei mir waren es Schneehosen....
erfolglos auf meiner Seite....

Freut mich für dich, dass du wenigstens Glück hattest (und Zeit, so früh schon da zu sein :) ) :winke:
 
Oben