Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Murmelmami, 21. Februar 2006.

  1. Hallo zusammen,

    ich muß/soll/darf/kann/möchte (ich such mir noch eins aus) am Sonntag in die "Lachende Kölnarena".

    Ok, daß dort Kostümzwang herscht, haben mir meine mich einladenden Kollegen bereits "vermittelt". Ich geh also als Spinnenfrau. Was besseres ist mir unkreativer Faschingsmuffel aus Berlin nich eingefallen.

    Was die Karten kosten weiß ich nicht, wohl aber, daß die zerbrochene-Gläser-Pauschale schon mit drin ist ... ich nehm mal an, das ist ein Witz meiner Kollegen.

    So und jetz wüßt ich gern von denen, die's wissen, was mich dort erwartet. Bis auf die Tatsache, daß ich mir mit "Helau" keine Freunde da mach, weiß ich garnix.
    Klärt mich mal bitte auf.

    Silvi
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

    Oh je, du Ärmste. Du hast mein Mitgefühl :-D
     
  3. AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

    Arrgghhhh ... definiere mal den Anlaß für Dein Mitgefühl bitte ;o)
    Kann ich mich geistig, körperlich und seelisch besser drauf vorbereiten.

    Silvi
     
  4. AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

    AUCH MEIN MITGEFÜHL

    also schunkeln saufen und dummeallewitze mit mitlachzwang was durch den alk wieder geht ach ja kölsch-blörre must du da trinken und ringelpitz mit anfassen :nix: also polonaise und das hat nix mit nudelsauce zu tun...
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

    Och, eigentlich ist das nicht schwer: Viel trinken, viel mitsingen (die Texte sind so simpel gestrickt - die kannste gleich nach der ersten Strophe von allein mitsingen), ein bißchen schunkeln und bevor schlechte Stimmung aufkommt, mal hier, mal da ein fröhliches ALAAF in die Runde schmettern! :mrgreen:

    :winke:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

    Und bützen was das Zeug hält! :)
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

    Na ja, ich bin so gar kein Fan des rheinischen Karnevals. Ich würde da nicht freiwillig mitmachen. Deshalb also mein Mitgefühl.
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

    Ich bin auch bekennender Karnevals-Hasser, mein Mitgefühl hast du übrigens auch! Wir werden über das WE nach Hamburg fahren in der Hoffnung, da Ruhe zu haben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...