Akute Frage: Unisex-Parfum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 16. Oktober 2009.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn jemand ein Unisex-Parfum benutzt, handelt es sich dann um eine Frau, einen Mann oder kann es beides sein?
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Akute Frage: Unisex-Parfum

    Ich würde sagen, alle drei Möglichkeiten können sein :zwinker:
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Akute Frage: Unisex-Parfum

    Ist das ne Fangfrage :-D?

    Das denke ich auch :jaja:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Akute Frage: Unisex-Parfum

    Nein, keine Fangfrage. Ich muss eine Deutsch-Prüfung korrigieren, Leseverstehen. Wenn jemand in einer Kontaktannonce schreibt: "Willst Du Dein Unisex-Parfum mit mir teilen?" und sich sonst kein Hinweis auf das Geschlecht des Annocierenden findet - wer sucht dann wen? Männlein Weiblein oder umgekehrt oder Schwul/Lesbisch oder wie?
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Akute Frage: Unisex-Parfum

    Was ist den das für eine bescheuerte Kontaktanzeige, bzw. für ein Test :umfall:ganz ehrlich, ich würde denken das ist ein umschreibung für eine perverse Vorliebe, von der ich nichts weiß:hahaha: und könnte die Frage nicht beantworten.

    Sehr hilfreich von
    Su
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Akute Frage: Unisex-Parfum

    Das kann dann eigentlich wirklich jede Kombination sein :???:. Wobei ich intuitiv davon ausgehen würde, dass ein anders geschlechtlicher Partner gesucht wird, da man sich beim gleichgeschlechtlichen Partner ja auch das Damen- bzw. Herrenparfum teilen könnte. Einen Hinweis auf das Geschlecht des Inserierenden gibt das aber nicht...

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Akute Frage: Unisex-Parfum

    @Su: Naja, es stand ja noch ein bisschen mehr drin, auch ganz Nettes. Nur eben kein Hinweis, welches Geschlecht schreibt. Und da dachte ich, gebildetere Zeitgenossen als ich erkennen es vielleicht am Unisex-Parfum.....
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Akute Frage: Unisex-Parfum

    Also ich denke auch das es um einen anders geschlechtlichen Partner geht. Denn wie Nina schrieb, kann man sich ja sonst ein Parfum teilen ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...