Aktuelles Bauchbild

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hier ein aktuelles Bild von eben :-D
Ein Glück sind die Risse nicht wirklich schlimm. Noch sind die "weiß" und fallen sonst kaum auf. Und neue dazugekommen sind glaub ich auch keine...Also alles noch von Josy...
Oh man nur noch 35 Tage...dann werde ich keine Bauchbilder mehr zeigen sondern 1000mio. Geschwisterbilder sofern ich dazu komme ;-)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Aktuelles Bauchbild

Wow, supertolle Johanna-Kugel :brav0:


Alina hat gesagt.:
...dann werde ich keine Bauchbilder mehr zeigen sondern 1000mio. Geschwisterbilder sofern ich dazu komme ;-)

Darauf freu ich mich ja schon besonders :-D


Alles Liebe

Tina :winke:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Aktuelles Bauchbild

Alina hat gesagt.:
Oh man nur noch 35 Tage...dann werde ich keine Bauchbilder mehr zeigen sondern 1000mio. Geschwisterbilder sofern ich dazu komme ;-)
lg

Ich nehme dich beim Wort und warte auch schon ganz gespannt!

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

LG Betty
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Aktuelles Bauchbild

Wow schöner Bauch und jetzt ist es ja nicht mehr wirklich lange bis Du Deine Maus im Arm hälst !!!

LG

Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aktuelles Bauchbild

Wirklich ein schöner Babybauch :herz:

Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Tja nun ist schon Endspurt angesagt.
 
L

Luzilu

AW: Aktuelles Bauchbild

Hy Alina !!!

Ein schönes Bäuchlein hast du !!! :)

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute !!!

Liebe Grüße

Steffi mit Selina und ...:winke:
 
Oben