Aktuelle Portoerhöhung?

Jenni

Gehört zum Inventar
Alina, die Preiserhöhung fürs Päckchen hab ich noch irgendwo in den tiefen meines Hirns rumschwirren aber z.B. das Pluspäckchen ist mir total neu und auch die 7 € für ein Paket sind mir bisher nicht untergekommen.

Mir fehlt wohl momentan mehr Schlaf als ich dachte :?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Su, was mich aber daran so verwirrt, ich kann mich an Preiserhöhungen nicht erinnern und habe in den letzten Monaten eigentlich regelmässig Sachen verschickt. Und die "neue" Preisliste habe ich auch erst seit heute - bisher hab ich nach der alten Liste frankiert :bahnhof:
 

Su

Das Luder
Jenni hat gesagt.:
Su, was mich aber daran so verwirrt, ich kann mich an Preiserhöhungen nicht erinnern und habe in den letzten Monaten eigentlich regelmässig Sachen verschickt. Und die "neue" Preisliste habe ich auch erst seit heute - bisher hab ich nach der alten Liste frankiert :bahnhof:

Hmm, einige Preise sind ja gleich geblieben, es wurde nicht alles erhöht, vielleicht hast Du etwas verschickt, was noch gleich kostet. Oder Deine Empfaänger zahlen immer Nachporto und sagen es Dir nicht:p
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Jenni hat gesagt.:
:???:

Ich hab ne Erhöhung von 4,10 auf 4,30 Euro :verdutz: :umfall:


Escht...:???:

Ich meinte, das wäre günstiger geworden... Hab mich noch gewundert, warum eins rauf und eins runter...

Naja, vielleicht war ja auch der Wunsch Vater des Gedanken...;-) :bissig:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

warum schmeißt Ihr der Post noch das Geld in den Rachen- bei Hermes ist das billiger und noch dazu versichert!
Ich mach das genauso wie Su und bin so froh, den Hermes- Shop hier in der Nähe zu haben!

LG
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

Su & Kerstin
Na zumindest die Ebay-Käufer hätten sich wohl umgehend bei mir gemeldet, wenn sie noch hätten nachzahlen müssen :jaja:

Hermes kam für mich bisher nicht in Frage, weil die Post ganz einfach zu Fuß erreichbar ist, der Hermes Shop dagegen nicht :-? Wenn die Preiserhöhungen allerdings so weiter gehen, werd ich in Zukunft doch eher Hermes ansteuern.

Liebe Grüße
Jenni
 
D

derpirnaer

Bei uns muß man wirklich seine Pakete nicht mehr zur Post geben, Hermes ist in der Nähe und Deutscher Paketdienst (DPD) mit mehreren Filialen, ich schmeiß es der Post auch nicht mehr in den Rachen

Jan
 
Oben