Aktuelle Erfahrungen Hartan Racer S ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lumibär, 25. Juli 2005.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    habt ihr aktuell Erfahrungen mit dem Sportwagen Hartan Racer S ??

    Kennt jemand den Fußsack zu dem Design 628 (mit Cord). Ist an dem Fußsack auch Cord ? Kann mir kein Verkäufer beantworten und auch im Hartan Katalog steht immer nur "Fußsack in jedem Design erhältlich", aber wie sich dann die verschiedenen Farben und Materialien im Fußsack wiederspiegeln weiß ich nicht. :-? Eine Abbildung gibt es dann natürlich nicht für jede Farbe. VIelleicht hat ihn jemand von euch und kann ihn mir beschreiben.

    Danke und liebe Grüße
    Lumibär
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo,
    Wir hatten einen Racer S aus der 2002er Kollektion und waren sehr zufrieden damit.
    Wegen des Designs: Schau mal in den Online-Katalog (http://www.hartan.de/download/katalog2005.pdf und dann fleißig scrollen), vielleicht siehst Du dann mehr von dem, was Dich interessiert.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hallo!

    Wenn es sich um den Fußsack handelt:
    (siehe unten), dann denke ich (!), dass bei Deinem Design der Sack an sich dunkelblau in Cordoptik ist und das Innere dann hellblau.

    Beim Fellfußsack gehe ich davon aus, dass er nur dunkelblau mit Fell ist.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...