Aktuelle Erfahrungen Hartan Racer S ?

lumibär

Familienmitglied
Hallo,
habt ihr aktuell Erfahrungen mit dem Sportwagen Hartan Racer S ??

Kennt jemand den Fußsack zu dem Design 628 (mit Cord). Ist an dem Fußsack auch Cord ? Kann mir kein Verkäufer beantworten und auch im Hartan Katalog steht immer nur "Fußsack in jedem Design erhältlich", aber wie sich dann die verschiedenen Farben und Materialien im Fußsack wiederspiegeln weiß ich nicht. :-? Eine Abbildung gibt es dann natürlich nicht für jede Farbe. VIelleicht hat ihn jemand von euch und kann ihn mir beschreiben.

Danke und liebe Grüße
Lumibär
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Wenn es sich um den Fußsack handelt:
(siehe unten), dann denke ich (!), dass bei Deinem Design der Sack an sich dunkelblau in Cordoptik ist und das Innere dann hellblau.

Beim Fellfußsack gehe ich davon aus, dass er nur dunkelblau mit Fell ist.

:winke:
 
Oben