Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

hab auch beides gesehen.
frage mich echt, was ich in einer situation machen würde, wenn ich am bildschirm mitbekomme, wie ein stockwerk unter mir so ein typ versucht sich an meinem sonnenschein zu vergreifen...glaub nicht, dass mich da einer zurückhalten könnte dazwischen zu gehen.
wobei... für die kleine war es bestimmt ganz gut, dass die mama nicht auf den mann losgegangen ist, geschrieen oder geweint hat. warscheinlich hätte sie die situation dann wirklich traumatisiert.
die schien ja echt nix mitbekommen zu haben.
was für ein krankes subjekt! die kleine war gerad mal zwei!

zum anderen thema: RTLII ist ja berüchtigt für seine schock-repotagen und manchmal frag ich mich echt ob die sowas aus mitgefühl oder doch ehr aus sensationsgier zeigen, aber die terry ist echt ein unglaubliches kind, oder?
positiv, lebensbejahend, fröhlich
kann nur sagen, manchmal tut mir so ein realitätsupdate ganz gut...
mittags noch die krise gekriegt, weil lars trotzt und lilja fremdelt, abends heulend vorm fernseher gesessen und meinem schöpfer für zwei gesunde kinder gedankt und gebetet, dass bei uns nix schlimmes passiert... so ist das manchmal.
 
Oben